Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » LinuxForum.ch » Vorstellungsrunde: Willkommen » B-52
B-52 [Beitrag #102] So, 22 August 2010 11:39 Zum nächsten Beitrag gehen
B-52 ist gerade offline  B-52
Beiträge: 218
Registriert: August 2010
Ort: Bern
Senior Member
Hallo Community,
ich heisse Franz und komme aus Bern. Ein grossen Lob an die Ersteller dieses Forums. Endlich hat die Schweiz eine eigene Linux-Plattform.

Bin seit einenm Monat begeisterter Linuxuser. Hab openSUSE 11.3 auf meinem Heimrechner installiert. Ein Linx-Crack bin ich jedoch (noch) nicht, da ich jahrelang mit Windows gearbeitet habe.

Gruss B-52


meine Distribution: Debian Bullseye minimal (vServer)
Aw: B-52 [Beitrag #104 ist eine Antwort auf Beitrag #102] Mo, 23 August 2010 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na'vi ist gerade offline  Na'vi
Beiträge: 422
Registriert: März 2010
Senior Member
Hallo Franz

Willkommen im Linux-Land und viel Spass hier.
Sag mal, bist Du ein Flugzeugfan dass Du Dich B-52 nennst? Wink
Aw: B-52 [Beitrag #105 ist eine Antwort auf Beitrag #104] Mo, 23 August 2010 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
B-52 ist gerade offline  B-52
Beiträge: 218
Registriert: August 2010
Ort: Bern
Senior Member
Na'vi schrieb am Mo, 23 August 2010 12:35

Sag mal, bist Du ein Flugzeugfan dass Du Dich B-52 nennst? Wink


yep, finde die B-52 irgendwie faszinierend. Tönt irgendwie abstrackt, wenn man Fan eines Bombers ist...

So long. Gruss B-52


meine Distribution: Debian Bullseye minimal (vServer)
Aw: B-52 [Beitrag #106 ist eine Antwort auf Beitrag #105] Mo, 23 August 2010 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na'vi ist gerade offline  Na'vi
Beiträge: 422
Registriert: März 2010
Senior Member
OK, wenn man bedenkt, was sie für fatale Auswirkungen haben, aber ansonsten ist es einfach nur faszinierend was da gebaut wurde.
Nächstes Thema: Fang ich mal an...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 17:35:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00312 Sekunden