Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » Linux Distributionen » Ubuntu Linux » Drucker einrichten!?!
Drucker einrichten!?! [Beitrag #175] So, 13 März 2011 17:07 Zum nächsten Beitrag gehen
eckizh12 ist gerade offline  eckizh12
Beiträge: 23
Registriert: Januar 2010
Junior Member
Hallo zusammen

Ich habe mir eine Canon Pixma MP495 gekauft.

Nur kann ich leider nicht drucken.

Unter Drucker einrichten finde ich Canon, soweit so gut, nur ist genau meine Modell nicht vorhanden. Also versuchte ich es mit Pixma MP 500, funzt leider nicht.

Ich habe auch gegooglet finde aber nicht schlaues.

Kann mir da bitte jemand weiter helfen. Danke und Gruez
Aw: Drucker einrichten!?! [Beitrag #176 ist eine Antwort auf Beitrag #175] Mo, 14 März 2011 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na'vi ist gerade offline  Na'vi
Beiträge: 422
Registriert: März 2010
Senior Member
Hab mal auf der Seite von Canon nachgesehen, aber die bieten leider für Deinen Drucker keine Linux-Treiber an. Die Suche auf der Ubuntuusers-Seite brachte leider auch nichts zum Thema Canon Pixma MP495.
Frag doch mal beim Canon-Support an, welchen Treiber sie Dir empfehlen können.
Eine Installationsanleitung unter Ubuntu für Canon-Drucker findest Du hier:
http://wiki.ubuntuusers.de/Canon-Drucker

Viel Erfolg und halte uns doch auf dem Laufenden.
Vorheriges Thema: Programme
Nächstes Thema: Update auf 10.10
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 23 14:28:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00319 Sekunden