Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » LinuxForum.ch » Vorstellungsrunde: Willkommen » Salü zäme
Salü zäme [Beitrag #241] Di, 18 Oktober 2011 10:25 Zum nächsten Beitrag gehen
beta17 ist gerade offline  beta17
Beiträge: 3
Registriert: Oktober 2011
Ort: Lugano
Junior Member
... habe mal nach linux foren gesucht und bemerkt das wir hier in der Schweiz auch ein Forum haben. Very Happy

Mein Name ist Ivan und arbeite als System- und Applikationsadministrator im Unix bereich in einer Bank in Lugano. Habe jahrelang für Sun Microsystems gearbeitet und habe in der Administrationswelt noch nicht viel Erfahrung sammel können. Benutzten tue ich verschiedene Distributionen wie Debian/Ubuntu, CentOS und im Unix bereich bin ich halt mit Solaris gut befreundet. Smile

Zuhause habe ich ein "klienen" Virtualisierungsserver (proxmox). Darin sind 5x1TB disks installier und direkt einem Ubuntu-Client zugewiesen welches ich als Fileserver benutzte. Nebenbei habe ich ein paar bastel-Clients wie nagios, winxp, solaris am laufen.

so das währs Smile

grüessli
Ivan
Aw: Salü zäme [Beitrag #242 ist eine Antwort auf Beitrag #241] Di, 18 Oktober 2011 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na'vi ist gerade offline  Na'vi
Beiträge: 422
Registriert: März 2010
Senior Member
Hallo und Willkommen Ivan

Wünsch Dir viel Spass hier im Forum! Smile
Vorheriges Thema: Fang ich mal an...
Nächstes Thema: Hola
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 00:41:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00285 Sekunden