Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » LinuxForum.ch » Vorstellungsrunde: Willkommen » Sali zämä
Sali zämä [Beitrag #333] Di, 10 Juli 2012 19:53 Zum nächsten Beitrag gehen
freefloating ist gerade offline  freefloating
Beiträge: 542
Registriert: Juli 2012
Ort: Schweiz
Senior Member
Liebe Pinguin-Freunde
Ich finds toll, bei euch gelandet zu sein. Ich bin 43 Jahre alt und von Beruf Sozialpädagoge / Berater. Nachdem ich über viele Jahre wie so viele mit Windows zwangssozialisiert wurde, wechselte ich privat vor zwei bis drei Jahren aus Ueberzeugung zu Ubuntu und habe es bis heute nicht bereut. Ich habe verschiedene Linux-Distributionen getestet, einige haben mir gefallen und doch bin ich bei Ubuntu hängen geblieben. Cool Aktuell habe ich Ubuntu 12.04 "Precise Pangolin" auf einem IBM Thinkpad.

Ich freue mich auf interessante Beiträge und Diskussionen.

Herzl. Gruss - freefloating


Carpe diem - pflücke den Tag!
Aw: Sali zämä [Beitrag #334 ist eine Antwort auf Beitrag #333] Di, 10 Juli 2012 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex ist gerade offline  Alex
Beiträge: 52
Registriert: März 2010
Member

Hallo Freefloating

Willkommen im Forum.

Sozialpädagoge? Arbeitest Du in einem Heim, Tagesstätte, Werkstatt, betreute Wohngemeinschaft oder in einer Institution? Sicherlich einen anspruchsvollen und abwechslungreichen Job.

Gruss
Alex
Aw: Sali zämä [Beitrag #335 ist eine Antwort auf Beitrag #334] Di, 10 Juli 2012 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
freefloating ist gerade offline  freefloating
Beiträge: 542
Registriert: Juli 2012
Ort: Schweiz
Senior Member
Hallo Alex
Danke, für die freundliche Begrüssung! Ich leite ein Wohnheim für junge Erwachsene aus dem Psychiatrie- und Suchtbereich. Ja, langweilig wird es mir bestimmt nicht (grins), aber heute sind ja sehr viele Jobs anspruchsvoll.

Herzl. Gruss - freefloating


Carpe diem - pflücke den Tag!
Aw: Sali zämä [Beitrag #336 ist eine Antwort auf Beitrag #335] Di, 10 Juli 2012 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfi ist gerade offline  Wolfi
Beiträge: 374
Registriert: Juni 2012
Senior Member
Hallo, auch von meiner Seite.

Schön neue Leute hier zu begrüssen. Auch ich habe verschiedene Linux-Distributionen getestet, schlussendlich habe ich mich auch für Ubuntu entschieden Smile

Viel Spass hier.
Aw: Sali zämä [Beitrag #339 ist eine Antwort auf Beitrag #336] Mi, 11 Juli 2012 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na'vi ist gerade offline  Na'vi
Beiträge: 422
Registriert: März 2010
Senior Member
Hallo und Willkommen freefloating
Aw: Sali zämä [Beitrag #340 ist eine Antwort auf Beitrag #339] Mi, 11 Juli 2012 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
freefloating ist gerade offline  freefloating
Beiträge: 542
Registriert: Juli 2012
Ort: Schweiz
Senior Member
Vielen Dank, Wolfmed und Na'vi Smile

Carpe diem - pflücke den Tag!
Aw: Sali zämä [Beitrag #393 ist eine Antwort auf Beitrag #340] Do, 30 August 2012 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eckizh12 ist gerade offline  eckizh12
Beiträge: 23
Registriert: Januar 2010
Junior Member
Hallo

War längere Zeit abwesend. Willkommen.

Ich habe Dein Beiträge gelesen und muss gestehen, schön bist Du hier Wink
Aw: Sali zämä [Beitrag #500 ist eine Antwort auf Beitrag #393] Fr, 12 Oktober 2012 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
freefloating ist gerade offline  freefloating
Beiträge: 542
Registriert: Juli 2012
Ort: Schweiz
Senior Member
Vielen Dank, eckizh12 Smile Smile

Carpe diem - pflücke den Tag!
Aw: Sali zämä [Beitrag #532 ist eine Antwort auf Beitrag #500] Sa, 20 Oktober 2012 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zh1886 ist gerade offline  zh1886
Beiträge: 50
Registriert: April 2012
Ort: Zürich
Member
Hoi Freefloating - schön hast Du denn Weg in dieses Forum gefunden.

Gruss
Aw: Sali zämä [Beitrag #536 ist eine Antwort auf Beitrag #532] Sa, 20 Oktober 2012 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
freefloating ist gerade offline  freefloating
Beiträge: 542
Registriert: Juli 2012
Ort: Schweiz
Senior Member
thx, zh1886, ..... gleichfalls Smile

Carpe diem - pflücke den Tag!
Vorheriges Thema: hoi
Nächstes Thema: Hallo zusammen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Apr 24 20:26:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00354 Sekunden