Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » Kaffeestübli: » Austausch von Ideen und Vorschlägen » Unterkategorien
Unterkategorien [Beitrag #320] Di, 03 Juli 2012 23:31 Zum nächsten Beitrag gehen
zh1886 ist gerade offline  zh1886
Beiträge: 50
Registriert: April 2012
Ort: Zürich
Member
Hallo Forum

Wie wäre es mit ein paar Unterkategorien?
wie z.B.
Desktopumgebungen:
-KDE
-Unity
-Gnome
...usw.

Was ich auch noch von Vorteil finden würde, wäre eine Kategorie Programme und Multimedia.

Was haltet Ihr von meinem Vorschlag?

Gruez
Aw: Unterkategorien [Beitrag #321 ist eine Antwort auf Beitrag #320] Di, 03 Juli 2012 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danliker ist gerade offline  danliker
Beiträge: 97
Registriert: November 2009
Member

Ja, da wäre ich auch mal gespannt, habe mir schon oft den Kopf zerbrochen was wohl am geeignetsten ist.
Bin auf eure Meinungen gespannt....
Aw: Unterkategorien [Beitrag #360 ist eine Antwort auf Beitrag #321] Sa, 18 August 2012 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfi ist gerade offline  Wolfi
Beiträge: 374
Registriert: Juni 2012
Senior Member
Ein paar Vorschläge:

Allgemein:
-Linux-Anfänger
-Linux News
-Vorstellungsrunde
-Anleitungen

Desktopumgebungen:
-Unity
-Gnome
-Kde
-Mint

Software:
-Programme
-Multimedia
-Games

...bin gespannt auf Ergänzungen, Verbesserungen oder Anpassungen.

Gruss
Wolfmed

[Aktualisiert am: Sa, 18 August 2012 01:47]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unterkategorien [Beitrag #414 ist eine Antwort auf Beitrag #360] Fr, 14 September 2012 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex ist gerade offline  Alex
Beiträge: 52
Registriert: März 2010
Member

Wie geht es hier weiter?

Werden jetzt Unterkategorien eingerichtet?

Gerne hätte ich unter Ubuntu z.B. Programme, Anleitungen etc.

Besten Dank und ein gutes Wochenende.
Aw: Unterkategorien [Beitrag #428 ist eine Antwort auf Beitrag #414] Di, 25 September 2012 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
danliker ist gerade offline  danliker
Beiträge: 97
Registriert: November 2009
Member

Nun die Grundsatz Frage hier ist wohl ob es nach Distributionen oder nach Funktionen/Programmen aufgeteilt werden soll.
Vorheriges Thema: Thread Gelöst & Ungelöst
Nächstes Thema: Organisation der Forum Kategorien und Unterkategorien.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 05:51:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00282 Sekunden