Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » LinuxForum.ch » Vorstellungsrunde: Willkommen » hoi (Bin neu hier...)
hoi [Beitrag #440] So, 30 September 2012 16:00 Zum nächsten Beitrag gehen
SJNA ist gerade offline  SJNA
Beiträge: 129
Registriert: September 2012
Senior Member

Hoi zäme

Ich habe hier ein paar spannende Themen gefunden, da dachte ich mir, ich melde mich gleich mal an.

Zu mir selbst, heisse Jury (komme aber nicht aus Russland, sondern der Schweiz). Ich komme aus Zürich und bin 30 Jahre alt. Meine Freizeit verbringe ich mit Tennis oder Fussball, nebst meinen Kollegen.

Gruezh
Jury
Aw: hoi [Beitrag #446 ist eine Antwort auf Beitrag #440] So, 30 September 2012 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfi ist gerade offline  Wolfi
Beiträge: 374
Registriert: Juni 2012
Senior Member
Hallo und willkommen hier um Forum.

...viel vergnügen.
Aw: hoi [Beitrag #450 ist eine Antwort auf Beitrag #446] Mo, 01 Oktober 2012 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na'vi ist gerade offline  Na'vi
Beiträge: 422
Registriert: März 2010
Senior Member
Willkommen Jury

Benutzt Du schon lange Linux?
Aw: hoi [Beitrag #453 ist eine Antwort auf Beitrag #450] Mo, 01 Oktober 2012 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SJNA ist gerade offline  SJNA
Beiträge: 129
Registriert: September 2012
Senior Member

Ich nutze Linux seit gut einem Jahr. Bin aber nicht der grosse Kenner, nutze es vor allem fürs Internet, Briefe schreiben und Musik hören.
Aw: hoi [Beitrag #455 ist eine Antwort auf Beitrag #453] Mo, 01 Oktober 2012 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfi ist gerade offline  Wolfi
Beiträge: 374
Registriert: Juni 2012
Senior Member
Welches Programm benutzt Du denn zum Musik hören?

Seit an der Linux Version von Songbird nicht mehr weiter gearbeitet wird, habe ich noch keinen Player gefunden der Songbird das Wasser reichen kann (meiner Meinung nach).

Momentan nutze ich Clementine und/oder Musique.
Aw: hoi [Beitrag #459 ist eine Antwort auf Beitrag #455] Di, 02 Oktober 2012 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na'vi ist gerade offline  Na'vi
Beiträge: 422
Registriert: März 2010
Senior Member
Ich bin auch nicht der grosse Kenner, staune aber noch immer, wie zufriedenstellend zu Hause mit Linux die Alltagsarbeiten erledigt werden können.

Hast Du Ubuntu installiert?
Aw: hoi [Beitrag #471 ist eine Antwort auf Beitrag #459] Mi, 03 Oktober 2012 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SJNA ist gerade offline  SJNA
Beiträge: 129
Registriert: September 2012
Senior Member

@wolfmed
Zum Musik hören benutze ich auch Clementine, vor allem wegen den Einstellungsmöglichkeiten.

@Na'vi
Ich habe Ubuntu 12.04 installiert, hat mir am meisten zugesprochen.

Aw: hoi [Beitrag #481 ist eine Antwort auf Beitrag #471] Di, 09 Oktober 2012 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
freefloating ist gerade offline  freefloating
Beiträge: 542
Registriert: Juli 2012
Ort: Schweiz
Senior Member
Herzlich willkommen, Jury Razz

Carpe diem - pflücke den Tag!
Vorheriges Thema: Hallo zusammen
Nächstes Thema: Sali zämä
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Apr 24 01:41:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00686 Sekunden