Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » Kaffeestübli: » Austausch von Ideen und Vorschlägen » Beiträge ändern (Beitrag ändern oder ergänzen)
Beiträge ändern [Beitrag #406] Sa, 08 September 2012 01:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Wolfi ist gerade offline  Wolfi
Beiträge: 374
Registriert: Juni 2012
Senior Member
Hallo zusammen

Wie kann ich einen Beitrag ändern oder ergänzen die schon ein paar Wochen her sind? Habe da nichts gefunden.

Ist allerdings auch schon spät, vielleicht über seh ich's auch nur Wink

Um eine Feedback wäre ich dankbar.

Wolfmed
Aw: Beiträge ändern [Beitrag #419 ist eine Antwort auf Beitrag #406] Mo, 17 September 2012 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zh1886 ist gerade offline  zh1886
Beiträge: 50
Registriert: April 2012
Ort: Zürich
Member
Das würde mich auch Interessieren. Bezüglich: Gelöst - Ungelöst
Aw: Beiträge ändern [Beitrag #427 ist eine Antwort auf Beitrag #419] Di, 25 September 2012 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danliker ist gerade offline  danliker
Beiträge: 97
Registriert: November 2009
Member

Ein Eintrag kann solange geändert werden bis dieser eine Antwort erhalten hat.
Aw: Beiträge ändern [Beitrag #596 ist eine Antwort auf Beitrag #427] Di, 06 November 2012 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
freefloating ist gerade offline  freefloating
Beiträge: 542
Registriert: Juli 2012
Ort: Schweiz
Senior Member
Könntest du diese Editier-Funktion erweitern, danliker? Ich habe ein paar Beiträge (z.B. Vorstellung der Distris), die ich gerne auf dem aktuellen Stand halten möchte. Wenn nun allerdings jemand nach mir etwas postet, ist das nicht mehr möglich. Es wäre super, wenn man das ändern könnte.

Herzl. Gruss - freefloating


Carpe diem - pflücke den Tag!

[Aktualisiert am: Di, 06 November 2012 08:24]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Organisation der Forum Kategorien und Unterkategorien.
Nächstes Thema: Liebe Leser dieses Forums
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 06:15:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00320 Sekunden