Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » LinuxForum.ch » Vorstellungsrunde: Willkommen » Luchstux stellt sich vor (Vorstellig)
icon10.gif  Luchstux stellt sich vor [Beitrag #560] So, 28 Oktober 2012 14:48 Zum nächsten Beitrag gehen
luchstux ist gerade offline  luchstux
Beiträge: 4
Registriert: April 2012
Ort: Zürich
Junior Member

Ich bin 28 Jahr jung und chumme us züri, han sforum da im internet gfunde bzw. uf google will ich mal eh lösig gsuecht han für es problem und da ich das problem selber irgendwie han chönne löse bin ich denn nüme so hüfig uf das forum cho - wasi gern wieder ändere möchti. Jedefalls bin ich Linux Mint Maya (Mate) nutzer und wunschlos glücklich demit.

Grüssli luxtux
Aw: Luchstux stellt sich vor [Beitrag #562 ist eine Antwort auf Beitrag #560] So, 28 Oktober 2012 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
freefloating ist gerade offline  freefloating
Beiträge: 540
Registriert: Juli 2012
Ort: Schweiz
Senior Member
Hallo luchstux

Herzlich willkommen zurück im Board. Smile Ein gutes Betriebssystem hast du ja bereits. Wäre ich nicht überzeugter Ubuntu-Fan, so würde ich mich wohl auch für Linux Mint entscheiden (ist ja sehr nahe bei Ubuntu). Wink

Gruss freefloating


Carpe diem - pflücke den Tag!
Aw: Luchstux stellt sich vor [Beitrag #565 ist eine Antwort auf Beitrag #562] Mo, 29 Oktober 2012 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na'vi ist gerade offline  Na'vi
Beiträge: 422
Registriert: März 2010
Senior Member
Hallo luchstux

Tja, wozu braucht man ein Forum wenn die Distri reibungslos läuft?
Ist trotzdem schön, dass Du wieder da bist. Smile
Mint gefällt mir auch sehr gut, nur geht es mir so wie meinem Vorredner.
Aw: Luchstux stellt sich vor [Beitrag #574 ist eine Antwort auf Beitrag #565] Mi, 31 Oktober 2012 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Panambi ist gerade offline  Panambi
Beiträge: 44
Registriert: August 2012
Member
Willkommen zurück Smile
Aw: Luchstux stellt sich vor [Beitrag #579 ist eine Antwort auf Beitrag #574] Fr, 02 November 2012 01:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfi ist gerade offline  Wolfi
Beiträge: 374
Registriert: Juni 2012
Senior Member
Auch von meiner Seiter her - willkommen zurück.
Aw: Luchstux stellt sich vor [Beitrag #582 ist eine Antwort auf Beitrag #579] Fr, 02 November 2012 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex ist gerade offline  Alex
Beiträge: 52
Registriert: März 2010
Member

Hallo Luchstux, bitte etwas mehr Einsatz hier Wink
Aw: Luchstux stellt sich vor [Beitrag #602 ist eine Antwort auf Beitrag #582] So, 11 November 2012 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
zh1886 ist gerade offline  zh1886
Beiträge: 50
Registriert: April 2012
Ort: Zürich
Member
Welcome back
Vorheriges Thema: Grüezi miteinander
Nächstes Thema: aus'm Norden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 16 12:19:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00690 Sekunden