Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » News-Ecke » News zu Linux im Allgemeinen » Valve veröffentlicht "Portal" für Linux (Mittleweile wird "Portal" bereits als moderner Klassiker bezeichnet, doch erst vor einigen Tagen ist das Spiel auch für Linux erschienen. Für den erst vor einigen Monaten veröffentlichten Li)
Valve veröffentlicht "Portal" für Linux [Beitrag #903] So, 05 Mai 2013 01:19
Wolfi ist gerade offline  Wolfi
Beiträge: 374
Registriert: Juni 2012
Senior Member
Mittlerweile gesellen sich immer mehr Entwickler zu Valve hinzu und veröffentlichen verschiedene Titel für Linux-Steam. Aktuell finden sich circa 200 Spiele in der Linux-Bibliothek. "Portal" an sich befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase, die jedoch von Spielern kostenlos genutzt werden kann. Bis dato berichten einige Spieler von nur kleinen Problem, wie falsche Spawnpunkte. Valve geht davon aus, dass das Spiel noch im Laufe des Jahres komplett unter Linux lauffähig ist.

Quelle: http://www.games.ch
Vorheriges Thema: Left 4 Dead 2: Linux-Betaversion für nächste Woche angekündigt
Nächstes Thema: Linux-Dateisysteme: Paragon ExtFS - Linux-Zugriff unter Windows
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 20:42:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00639 Sekunden