Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » Einstieg in die Welt von Linux und OpenSource » Hardware: Linuxkompatibilität mit Computern und Peripheriegeräten » HALLO BIN CHRIS,UND NEU IM FORUM (MÖCHTE MIR AUCH UBUNTU ZULEGEN)
HALLO BIN CHRIS,UND NEU IM FORUM [Beitrag #491] Fr, 12 Oktober 2012 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
CHRIS ist gerade offline  CHRIS
Beiträge: 3
Registriert: Oktober 2012
Ort: DEUTSCHLAND
Junior Member
DURCH ZUFALL KAM AUCH ICH AUF DIESE SEITE.DA MAN IMMER MEHR GUTES VON UBUNTU HÖRT,WERDE AUCH ICH MIR EINEN UBUNTU-DESKOP PC EINRICHTEN.HEUTE SAH ICH DEN:Lenovo H420 VBW1GGE PC, Intel Core i3, 1000 GB SATA-BEI OTTO IN DEUTSCHLAND.
NUN MÖCHTE ICH HIER MAL VON DEN PROFIS ERFAHREN OB ICH DEN:Lenovo H420 VBW1GGE PC FÜR UBUNTU VERWENDEN KANN ??
LIEBE GRÜSSE AN ALLE,CHRIS
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: RAID Karte
Nächstes Thema: Mobiles Internet von Swisscom
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 17:16:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00354 Sekunden