Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » Linux Distributionen » Ubuntu Linux » Datensicherung unter Ubuntu 12.04 (bleibt bei Virtualbox hängen!)
Datensicherung unter Ubuntu 12.04 [Beitrag #970] Sa, 03 August 2013 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Panambi ist gerade offline  Panambi
Beiträge: 44
Registriert: August 2012
Member
Hallo zusammen

Wollte wieder einmal eine Datensicherung durchführen. Was auch problemlos begann, nach ca. 3/4 der Sicherung wird die Virtualbox begonnen zu sichern. Nach 4 Stunden ist er immer noch an gleicher Stelle wie vorher.
Ich habe das ganze auch abgebrochen und nochmal Neu gestartet, was auch nichts brachte.

Weiss jemand woran das liegt?

Gruss
Panambi
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ubuntu 13.04
Nächstes Thema: Silverlight für Ubuntu
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 30 14:51:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00340 Sekunden