Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » Kaffeestübli: » Austausch von Ideen und Vorschlägen » Willkommen
Willkommen [Beitrag #10] So, 28 Februar 2010 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
olivier1979 ist gerade offline  olivier1979
Beiträge: 21
Registriert: Februar 2010
Ort: Neyruz
Junior Member
Hallo

Durch Zufall bin ich in dieses Forum geraten, und habe mich spontan eingeschrieben (habe auch schon den einen Fehler gemacht, indem ich auf News geantwortet habe, statt einen neuen Thread zu eröffnen, also den anderen Beitrag bitte löschen Embarrassed )

Ich finde dies eine tolle Idee, dass es endlich ein schweizer Forum für Linux gibt, und biete hier gerne mein Wissen an.

Trotzdem fehlen mir die Unterforen für einige Linux Distributionen. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden, und es geht nur um den Kernel...

wenigstens die wichtigsten sollten ein Unterforum kriegen, in etwa so:


Gentoo
OpenSuSE
Fedora + Redhat
Ubuntu + Derivate
Debian
andere Distributionen




denn obwohl der Kernel der gleiche ist, gibt es erhebliche Unterschiede, bei einigen Distributionen.

dies würde auch einige Benutzer mehr anziehen.

gruss

olivier1979
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon6.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Avatar hochladen
Nächstes Thema: Fehlermeldungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 11:34:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00277 Sekunden