Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » Desktop » Linux und Ästhetik: Desktop screenshots » Deskto-Schaustellung
Deskto-Schaustellung [Beitrag #1333] Mi, 02 Oktober 2013 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wolfi ist gerade offline  Wolfi
Beiträge: 374
Registriert: Juni 2012
Senior Member
OS: Ubuntu 12.04 (precise) (32-Bit)
Linuxkernel: 3.2.0.54
Desktop: Gnome 3.4.2

Mag's momentan auch minimalistisch, auch ich keine Desktop-Icons, links in der Übersicht meine Favoriten. Ansonsten arbeite ich mit dem Suchfenster. Das meiste ist Gewohnheitssache. Das ist eben toll an Linux, die Freiheit Wink
index.php/fa/18/0/
index.php/fa/20/0/
index.php/fa/22/0/
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Desktop meines alten Büro-PC's
Nächstes Thema: Gnome2 Desktop
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 06:28:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00364 Sekunden