Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » Linux Distributionen » Ubuntu Linux » Ubuntu/ Xubuntu
Ubuntu/ Xubuntu [Beitrag #1360] Do, 03 Oktober 2013 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Boing ist gerade offline  Boing
Beiträge: 43
Registriert: Juli 2013
Member
Hi
Wollte mal fragen da ich mich für den XFCE Desktop entschieden habe.
Ich habe irgendwo gelesen, dass der Unterbau von den Distris, Ubuntu, Xubuntu, Lubuntu,Kubuntu derselbe sei.
Very Happy ..also Ubuntu halt und die anderen Laughing
Aber es gibt anscheinend Programme die zum bsp. eher für KDE oder Gnome gemacht seien.
Wenn man ein KDE Programm auf einem Gnome desktop installiert, es komisch aussehe.
Kann es da auch zu Probleme kommen und wie erkenne oder unterscheide ich das Programmm bevor ich es installieren würde?
Wo erkenne ich, das es ein Gnome oder KDE Programm ist?
Sind das eigentlich eher Systemprogramme von denen ich hier spreche?

Gruss und danke
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Probleme beim Update von Ubuntu 13.04 auf 13.10
Nächstes Thema: Bildschirm friert ein
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 07:12:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00746 Sekunden