Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » Desktop » Multimedia » DRM / Hal
DRM / Hal [Beitrag #2028] Di, 03 Juni 2014 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
freefloating ist gerade offline  freefloating
Beiträge: 542
Registriert: Juli 2012
Ort: Schweiz
Senior Member
Hallo zusammen

Ein Arbeitskollege von mir möchte sich auf seinem Ubuntu 14.04 im Internet eine Online-Serie anschauen. Bisher vor kurzem ging das problemlos. Nun geht das seit kurzem, wegen der Lizenzvereinbarungen, aber nur noch mit DRM. Leider hat es via Terminal-Installation nach der Wiki-Anleitung von Ubuntuusers.de nicht gefunzt. Das heisst die Installation hat geklappt, aber die Aktivierung nicht. Hat jemand von euch Erfahrung mit DRM?

Gruss freefloating


Carpe diem - pflücke den Tag!
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wilmaa TV via VLC Player
Nächstes Thema: Raspberry Pi
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 30 14:35:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00688 Sekunden