Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » Einstieg in die Welt von Linux und OpenSource » Software: Welche Programme tun was + Tipps zu Alternativen » ownCloud
ownCloud [Beitrag #2119] Do, 17 Juli 2014 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
capthilts
Beiträge: 146
Registriert: September 2013
Senior Member
Bin seit gestern mit ownCloud am Experimentieren und hab's jetzt zu Übungszwecken mal auf dem Heimnetzwerk aktiv. Erste Eindrücke sind sehr positiv und die eigene Cloud zu hosten finde ich im Gegensatz dazu, seine Daten Dritten (e.g. Dropbox, Google Drive) anzuvertrauen, super. Nun spiele ich mit dem Gedanken, den Raspberry Pi als ownCloud Server zu brauchen und wollte fragen, ob jemand schon etwas Erfahrung damit hat (in LinuxVoice habe ich gelesen, dass die Performance evtl etwas zu wünschen übrig lässt).

Grüsse
captn
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: EasyTax
Nächstes Thema: Software für Linux
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 18:27:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00270 Sekunden