Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » Desktop » Games » Super Mario für Linux
Super Mario für Linux [Beitrag #2347] Di, 24 Februar 2015 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wolfi ist gerade offline  Wolfi
Beiträge: 374
Registriert: Juni 2012
Senior Member
Da werden Kindheitserinnerungen wach Smile

Mari0 ist eine vollständige Neuentwicklung von Super Mario Bros mit Fokus auf eine perfekte Imitation und Spielgefühl des Klassikers aus 1985. Anders als im Original wird Mario eine Portal Gun in die Hände gedrückt und es wurden diverse Puzzle-Mechanismen eingebaut. Wem das noch nicht verrückt genug ist, der kann mit bis zu vier Spieler im Online Koop-Modus mit vier Portal Guns spielen.




Downloas Mari0

Habe es grad mal getestet, macht echt Spass. Das wird wohl heute ein kurze Nacht Smile

[Aktualisiert am: Mi, 09 Dezember 2015 03:21] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon8.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Games
Nächstes Thema: Spiele für Linux
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 19:23:17 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00325 Sekunden