Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » Kaffeestübli: » Jobs: Jobangebote, Stellensuche » Linux/Unix Programmierer gesucht
Linux/Unix Programmierer gesucht [Beitrag #2626] Do, 28 April 2016 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
ri0t ist gerade offline  ri0t
Beiträge: 13
Registriert: April 2016
Ort: Bern
Junior Member
Hallo!

Suche Hobbie Programmierer/Partner C/C++ auf Linux/Unix für gemeinsame Projekte in verschiedenen Bereichen wie z.B. VoIP, Verschlüsselungstechniken, Mikrokontroller.

Ich betreibe in der Nähe von Bern ein kleines Unternehmen im Bereich Open Source. Erstellt werden Produkte wie VoIP Anlagen mit Asterisk/Kamailio und Geräte für Richtfunk auf Basis von nanoBSD.
Selbst habe ich einiges in C/C++ programmiert, bin aber leider in Sachen DSP nicht besonders gut, deshalb suche ich einen Partner für weitere Projekte.

Aber nicht nur in diesen Bereichen auch bei Installation, Planung und Support könnte ich Hilfe brauchen.

Würde mich freuen von jemanden zu hören!

Lg ri0t

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Linuxer gesucht!
Nächstes Thema: Linux Genie gesucht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mär 29 10:18:46 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00513 Sekunden