Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » LinuxForum.ch » Vorstellungsrunde: Willkommen » Stelle mich mal vor
Stelle mich mal vor [Beitrag #2845] Sa, 10 Februar 2018 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
ab_photographie ist gerade offline  ab_photographie
Beiträge: 2
Registriert: Februar 2018
Ort: Oberburg
Junior Member
Hallo Zusammen

Vorweg, ich habe 0 ahnung von Linux. Jedoch höre, lese und sehe ich immer wieder davon. Langen habe ich meine Neugier hinausgezögerg, jedoch mit meine Projekt das ansteht, dem Photobooth setze ich mich damit auseinander.

Zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre alt und aus dem Kanton Bern, Region Burgdorf. Ich hoffe, dass ich hier die eine oder andere Hilfe bekomme.

Gruss Andy
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hallo zusammen
Nächstes Thema: Hallo
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 09:44:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00311 Sekunden