Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » Linux Distributionen » Ubuntu Linux » Linux mint 18.3 Mate auf USb Stick 64GB Installieren (Installation Problem)
icon4.gif  Linux mint 18.3 Mate auf USb Stick 64GB Installieren [Beitrag #2854] Mi, 21 März 2018 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
F40 ist gerade offline  F40
Beiträge: 1
Registriert: März 2018
Ort: Turicum
Junior Member
Ciao
ich habe versucht auf ein USB stick 64Gb linux Mint 18.3 Mate zu installieren durch:https://www.pendrivelinux.com/universal-usb-installer- easy-as-1-2-3/
jedoch hat nicht geklappt!Der Installation verfahren nach würde jeder Schritt erfolgreich absolviert,die Daten durch den Software auf USB stick kopiert und installiert,der USB stick habe ich Formatiert NTFS. Am ende des ganze ist jedoch ein Fenster erscheint mit 7z und Meldung Downloads, und 2:nicht genügend Speicherplatz zu Verfügung!64 Gb sollten doch genug sein?Bitte bin kein Profi,nur mit Geduld Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mi, 21 März 2018 19:36]

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Störungen beim Abspielen von Youtube-Videos
Nächstes Thema: Ubuntu 18.04 LTS "Bionic Beaver"
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 00:43:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00351 Sekunden