Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » Kaffeestübli: » Plauder-Ecke » Problem mit der Mail-Benachrichtigung
Problem mit der Mail-Benachrichtigung [Beitrag #2956] Fr, 11 Oktober 2019 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
jmar83
Beiträge: 18
Registriert: Juni 2017
Junior Member
Hallo zusammen

Da besteht offenbar ein Problem mit der Mail-Benachrichtigung, sämtliche Mails auf Antworten meiner Threads sind nicht angekommen bei meinem @gmx.net-Account... ist jemandem das Problem bekannt?

Die Mails sind offenbar nicht mal im GMX-Spam-Ordner gelandet, sondern wurden direkt gelöscht. (=Hoher Spam-Score oder so??)

Nun habe ich aber mal *@linuxforum.ch in der GMX-Whitelist (Welche erfahrungsgemäss nie funktioniert hat und wohl auch nie funktionieren wird, somit also reine "Makulatur" ist) eingetragen.

Wenn sich nix ergibt, werde ich halt die hier hinterlegte Mail-Adresse ändern.

"Benachrichtige mich, wenn jemand auf meinen Beitrag antwortet." -> Das sollte schon in die Mailbox gehen? Benachrichtigungs-Popups sehe ich zumindest keine hier. (Bei gewisser Forensoftware ist das ja ebenfalls möglich.)


Grüsse, Jan

[Aktualisiert am: Fr, 11 Oktober 2019 10:43]

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Frohe Weihnachten
Nächstes Thema: Hallo 2020
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 16 06:37:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00689 Sekunden