Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » LinuxForum.ch » Vorstellungsrunde: Willkommen » Ein "Hallo erstmal" und Gruss - Region Landquart (Vorstellung und Frage)
icon5.gif  Ein "Hallo erstmal" und Gruss - Region Landquart [Beitrag #3020] Do, 11 Februar 2021 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
WhatzePhuk
Beiträge: 1
Registriert: Februar 2021
Ort: Sargans
Junior Member
Hallo erstmal Zusammen

Wollte mich kurz vorstellen. Bin der Geni. Lerne Linux (Anfänger).

Da das gemeinsame Lernen viel mehr Spass bereitet und einiges effektiver ist, habe ich mich gefragt ob hier auch Leute aus der Region Landquart anwesend sind?

Liebe Grüsse
Geni
 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung aus der Bäderstadt Baden
Nächstes Thema: Hallo aus dem Kt Bern
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 23 14:16:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00635 Sekunden