Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Heutige Beiträge (AUS)  | Unbeantwortete Beiträge (AN)

Forum: Plauder-Ecke
 Thema: Was lernen wir aus Cryptoleaks?
Was lernen wir aus Cryptoleaks? [Beitrag #2987] Mi, 19 Februar 2020 19:33
TUXI ist gerade offline  TUXI
Beiträge: 205
Registriert: Juli 2013
Senior Member
Hallo Zusammen

Wer von Euch "Was lernen wir aus Cryptoleaks?" auf SRF noch nicht gesehen hat - eine sehr interessante Gesprächsrunde.

Viele Grüsse
Tuxi
 Thema: Suche Verein in der Schweiz
Suche Verein in der Schweiz [Beitrag #2986] So, 16 Februar 2020 10:57
tecmo ist gerade offline  tecmo
Beiträge: 1
Registriert: Februar 2020
Junior Member
Hallo,
vor ca. einem Jahr bin ich zufällig im Internet über einen Verein gestolpert, bei dem man einen Unix oder Linux Account mit VPN bekommen kann. Leider sind mir die Notizen abhanden gekommen und jetzt finde ich den Verein nicht wieder. Ich weiß noch, der Name klang irgendwie nach Hackern, es war aber ein ganz normaler Verein, ähnlich dem SDF in den USA. Weiß zufällig jemand um welchen Verein es geht?
Ach ja, um dem Verein beizutreten und einen Account zu bekommen musste man einen Brief schicken und bekam dann die Anmeldedaten per Post zugeschickt.

Ich hoffe jemand kennt den Verein! Danke!



aktuelle Zeit: Sa Feb 22 18:11:07 CET 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01480 Sekunden