Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » Kaffeestübli: » Jobs: Jobangebote, Stellensuche » Offene Stellen
Offene Stellen [Beitrag #306] Mi, 20 Juni 2012 22:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Smith_X_John ist gerade offline  Smith_X_John
Beiträge: 1
Registriert: Juni 2012
Junior Member
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Betrieb, in dem man in einer Linux Umgebung arbeiten kann und sich auch weiterbilden kann.

Bevor jetzt jemand schreit ich soll selber suchen... XD ich bin fleissig dran.

Da Linux ja eine so schöne Community hat, dachte ich mir es kann nicht schaden einmal in einem Forum nachzufragen.

Habt ihr Erfahrung mit Stellensuche wenn man so etwas spezielles sucht? Auf Jobs.ch findet man schon teilweise Ansätze für Linux aber nie konkret. Wo sucht man am besten oder kennt ihr Firmen die viel mit Linux machen?

Ich habe jetzt den Informatiker Systemtechnik dieses Jahr abgeschlossen und habe noch nicht die riesenerfahrung mit Linux... jedoch möchte ich nicht weiter auf diesen Windows Kisten arbeiten XD Linux hat mich schon immer fasziniert und habe auch schon zwei drei Sachen auf meinem Privatserver gemacht.


Ich wäre überglücklich um ein paar Informationen =)

Ich danke euch im Voraus.

Gruuuss Smith
Aw: Offene Stellen [Beitrag #307 ist eine Antwort auf Beitrag #306] Do, 21 Juni 2012 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zh1886 ist gerade offline  zh1886
Beiträge: 50
Registriert: April 2012
Ort: Zürich
Member
Hallo

Folge meinem angehängten Link - hier findest Du auch Jobs in der Schweiz

http://www.linux-magazin.de/Jobs

...viel Erfolg.
Aw: Offene Stellen [Beitrag #1654 ist eine Antwort auf Beitrag #307] Mo, 18 November 2013 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SJNA ist gerade offline  SJNA
Beiträge: 129
Registriert: September 2012
Senior Member

Hier die neusten Job Angebote auf Linux

http://www.jobisjob.ch/linux/jobs

[Aktualisiert am: Mo, 18 November 2013 08:34]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Offene Stellen [Beitrag #1988 ist eine Antwort auf Beitrag #1654] Fr, 30 Mai 2014 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
libumnux ist gerade offline  libumnux
Beiträge: 38
Registriert: Mai 2014
Ort: nähe Basel
Member
Danke, das hilft mir auch!! Mein Problem ist da allerdings, dass ich eigentlich ein Logistiker bin. Alles was ich über die Informatik Welt weis, habe ich mir selbst beigebracht! Ich würde gern in die Informatik einsteigen, habe aber auf keinem Papier das ich das ein oder andere kann. Immer diese Papiere!!!

Gruess Libumnux

Skype: Gerne auf Anfrage
Nächstes Thema: Linuxer gesucht!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 10:02:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00550 Sekunden