Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » LinuxForum.ch » Regeln, Ankündigungen und Mitteilungen » Das Forum ist nun eröffnet
Das Forum ist nun eröffnet [Beitrag #2] Sa, 14 November 2009 16:55 Zum nächsten Beitrag gehen
danliker ist gerade offline  danliker
Beiträge: 97
Registriert: November 2009
Member

Mal sehen ob ein Interesse vorhanden ist...
Aw: Das Forum ist nun eröffnet [Beitrag #95 ist eine Antwort auf Beitrag #2] So, 18 Juli 2010 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OMSS ist gerade offline  OMSS
Beiträge: 2
Registriert: Juli 2010
Junior Member
Was ich bis jetzt lesen kann nicht sehr gross. Was ich eigentlich sehr bedaure. Kann ja noch werden Smile
Aw: Das Forum ist nun eröffnet [Beitrag #96 ist eine Antwort auf Beitrag #95] Mo, 19 Juli 2010 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na'vi ist gerade offline  Na'vi
Beiträge: 422
Registriert: März 2010
Senior Member
Einerseits stellt sich die Frage, wie viele Linuxuser es in der Schweiz schon gibt und andererseits braucht ein neues Forum auch seine Zeit bis es einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hat.
Aber das wird schon werden...
Nächstes Thema: Neuer Banner
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 06:00:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00231 Sekunden