Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » Referenzen » Online-Referenzen » TheRegRunner (Youtube - Ubuntu Hilfestellung)
TheRegRunner [Beitrag #828] Mi, 20 Februar 2013 23:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Wolfi ist gerade offline  Wolfi
Beiträge: 374
Registriert: Juni 2012
Senior Member
Ich habe schon viel von Bernd lernen können und kann ihn nur jedem weiter Empfehlen.

Sein Kanal auf Youtube: http://www.youtube.com/user/TheRegRunner

Das neuste Ubuntu 12.04 Grundlagen Video:




Wenn ihr ein Youtube Account habt, abonniert ihn. Top Mann.

Gruss
Wolfmed

[Aktualisiert am: Mi, 25 September 2013 19:55] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: TheRegRunner [Beitrag #830 ist eine Antwort auf Beitrag #828] Do, 21 Februar 2013 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
freefloating ist gerade offline  freefloating
Beiträge: 540
Registriert: Juli 2012
Ort: Schweiz
Senior Member
... der Meinung von Wolfmed kann ich mir nur anschliessen. Ich war auch schon dankbar für seinen informativen Videos.

Gruss freefloating Smile


Carpe diem - pflücke den Tag!
Aw: TheRegRunner [Beitrag #838 ist eine Antwort auf Beitrag #830] Di, 26 Februar 2013 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SJNA ist gerade offline  SJNA
Beiträge: 129
Registriert: September 2012
Senior Member

Danke für den Tipp.

Kannte ich nicht. Muss sagen tolle und lehrreiche Videos macht dieser.
Aw: TheRegRunner [Beitrag #1983 ist eine Antwort auf Beitrag #838] Fr, 30 Mai 2014 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
libumnux ist gerade offline  libumnux
Beiträge: 38
Registriert: Mai 2014
Ort: nähe Basel
Member
er ist super und dann gibts auch noch Alex! Ihn findet ihr ihr: http://warumlinuxbesserist.de
und auf YouTube unter:
http://www.youtube.com/user/WarumLinuxBesserIst

Er bietet auch ein paar gute Argumente, um Interessante Diskussionen mit (oder gegen Razz ) Windows Usern zu führen.


Gruess Libumnux

Skype: Gerne auf Anfrage
Vorheriges Thema: Distro-Watch Top 10 Distros
Nächstes Thema: Linux-Tutorial
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mär 29 02:44:52 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00355 Sekunden