Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » LinuxForum.ch » Vorstellungsrunde: Willkommen » Hoi zäme (Ubuntu ist echt cool)
Hoi zäme [Beitrag #1389] Sa, 05 Oktober 2013 12:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Thomi ist gerade offline  Thomi
Beiträge: 2
Registriert: Oktober 2013
Junior Member
Hoi zäme

Ich heise Thomi und bin 35 Jahre alt. Vor ca. 3 Monaten habe ich zu Linux gewechselt, habe mich für Ubuntu 12.04 entschieden, als Oberfläche nutze ich Gnome.

Lieber Gruss
Thomi
Aw: Hoi zäme [Beitrag #1393 ist eine Antwort auf Beitrag #1389] Sa, 05 Oktober 2013 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
freefloating ist gerade offline  freefloating
Beiträge: 541
Registriert: Juli 2012
Ort: Schweiz
Senior Member
Hallo Thomi
Herzlich willkommen bei uns - toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Das richtige Betriebssystem mit der besten aller Oberflächen (grins) hast du ja schon gewählt. Cool


Carpe diem - pflücke den Tag!
Aw: Hoi zäme [Beitrag #1420 ist eine Antwort auf Beitrag #1393] Mo, 07 Oktober 2013 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na'vi ist gerade offline  Na'vi
Beiträge: 422
Registriert: März 2010
Senior Member
Willkommen Thomi

Wünsch Dir viel Spass hier im Forum und mit Ubuntu.
Vorheriges Thema: noch eine Neue
Nächstes Thema: Neu in der Linux-Welt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 13:53:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00585 Sekunden