Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » Einstieg in die Welt von Linux und OpenSource » Interessierte und Neueinsteiger: Fragen zum Thema Linux und der OpenSource-Welt » Ubuntu Starter Guide
Ubuntu Starter Guide [Beitrag #1545] Di, 29 Oktober 2013 23:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Wolfi ist gerade offline  Wolfi
Beiträge: 374
Registriert: Juni 2012
Senior Member
Hallo zusammen

Für alle Ubuntu Beginners und Neueinsteiger ist das sicherlich sehr nützlich.
http://ubuntuguide.org/wiki/Ubuntu_Precise

Wenn man sich das mal in aller Ruhe durchliest, versteht man solch einiges schon. Mir ging es jedenfalls so.

Habe bewusst Ubuntu 12.04 LTS genommen. Wenn man noch nicht so visiert auf Ubuntu ist, empfehle ich immer eine Langzeit Unterstütze Version.

Gruss
Wolfmed
Aw: Ubuntu Starter Guide [Beitrag #1548 ist eine Antwort auf Beitrag #1545] Mi, 30 Oktober 2013 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
freeriding ist gerade offline  freeriding
Beiträge: 22
Registriert: September 2013
Junior Member
Danke. Die Zeit nehm ich mir Smile
Aw: Ubuntu Starter Guide [Beitrag #1573 ist eine Antwort auf Beitrag #1548] Mo, 04 November 2013 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
SJNA ist gerade offline  SJNA
Beiträge: 129
Registriert: September 2012
Senior Member

Gibt es das auch auf Deutsch?
Vorheriges Thema: Arch Linux
Nächstes Thema: Linux
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mär 29 10:27:03 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00261 Sekunden