Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » Kaffeestübli: » Plauder-Ecke » Lösung für Samsung Tab3 synchronisieren (mit Outlook synchronisieren? )
Lösung für Samsung Tab3 synchronisieren [Beitrag #1929] Mo, 28 April 2014 10:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Wolfi ist gerade offline  Wolfi
Beiträge: 374
Registriert: Juni 2012
Senior Member
Habe mir ein Samsung Tab3 gekauft. Aber wie kann mann das ganze mit Outlook synchronisieren?

Kies geht nicht. Im Anderen Foren haben ich von My Phone Explorer gelesen, aber das ist nicht was ich suche.

Vielleicht geht es über Exchange Konto, muss ich mal versuchen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Samsung und Synchronisierung gemacht?

[Aktualisiert am: Di, 03 Juni 2014 15:38]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Samsung Tab3 synchronieren [Beitrag #1930 ist eine Antwort auf Beitrag #1929] Mo, 28 April 2014 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
freefloating ist gerade offline  freefloating
Beiträge: 541
Registriert: Juli 2012
Ort: Schweiz
Senior Member
Ja, aber ich nutze im Zusammenhang mit meinem Samsung-Handy (Android 4.2) und meinem Tablet (Android 4.1) Gmail. Da synchronisiere ich direkt mit Google. Das geht natürlich problemlos. Leider habe ich keine Erfahrung mit Outlook. Privat nutze ich noch gmx, dafür gibt es ein gutes Android-App. Im Geschäft nutze ich Thunderbird und rufe die Mails unterwegs direkt beim Server ab. Hast du schon mal Google play nach einem entsprechenden App gecheckt?

Gruss freefloating


Carpe diem - pflücke den Tag!

[Aktualisiert am: Mo, 28 April 2014 22:14]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Samsung Tab3 synchronieren [Beitrag #1931 ist eine Antwort auf Beitrag #1930] Di, 29 April 2014 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfi ist gerade offline  Wolfi
Beiträge: 374
Registriert: Juni 2012
Senior Member
freefloating schrieb am Mo, 28 April 2014 22:00
Hast du schon mal Google play nach einem entsprechenden App gecheckt?


Ja, habe die Apps gecheckt, aber nichts brauchbares gefunden.
Aw: Samsung Tab3 synchronieren [Beitrag #1932 ist eine Antwort auf Beitrag #1931] Di, 29 April 2014 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
freefloating ist gerade offline  freefloating
Beiträge: 541
Registriert: Juli 2012
Ort: Schweiz
Senior Member
Hier noch ein paar Links, die noch etwas Licht ins Dunkel bringen könnten. Es sieht aber eher schlecht aus. Womöglich noch mit MyPhoneExplorer, oder mühsam von Hand. Microsoft verschliesst sich Android doch noch ziemlich stark. Das dürfte beim steigenden Marktanteil von Android wohl aber immer schwieriger werden.

http://www.outlook-stuff.com/tipps-tricks/problemloesungen/8 62-android-handys-mit-outlook-synchronisieren.html
http://www.outlook-stuff.com/tipps-tricks/problemloesungen/8 62-android-handys-mit-outlook-synchronisieren.html
http://praxistipps.chip.de/android-smartphone-mit-outlook-sy nchronisieren_18217
http://www.androidpit.de/google-kalender-mit-outlook-synchro nisieren


Carpe diem - pflücke den Tag!
Aw: Samsung Tab3 synchronieren [Beitrag #1976 ist eine Antwort auf Beitrag #1932] Mo, 26 Mai 2014 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfi ist gerade offline  Wolfi
Beiträge: 374
Registriert: Juni 2012
Senior Member
Einzige vernünftige Lösung ist über das Google Konto.

Hab da noch was spannendes gefundenen. Probiere ich gleich noch aus.
Aw: Samsung Tab3 synchronieren [Beitrag #2027 ist eine Antwort auf Beitrag #1976] Di, 03 Juni 2014 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wolfi ist gerade offline  Wolfi
Beiträge: 374
Registriert: Juni 2012
Senior Member
So, hier eine mögliche Lösung.

App memotoo herunterladen. Account einrichten. Danach könnt Ihr das Plugin für zB. Outlook herunterladen und installieren.

Das ganze funktioniert recht einfach und verhebt soweit. Muss sagen, bin zufrieden.
Vorheriges Thema: kleiner Spass
Nächstes Thema: WM - Tippspiel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 03:15:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00310 Sekunden