Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » LinuxForum.ch » Vorstellungsrunde: Willkommen » Hallo zusammen
Hallo zusammen [Beitrag #2537] So, 08 November 2015 23:28 Zum nächsten Beitrag gehen
kim88 ist gerade offline  kim88
Beiträge: 2
Registriert: November 2015
Ort: Basel
Junior Member

Hallo zusammen

Mein Name ist Samuel bin 27 Jahre alt und komme aus Basel. Ich bin neu hier obwohl ich schon einige Jahre mit Linux unterwegs bin. Hoffe hier einigen Leuten helfen zu können, vielleicht auch ein paar nette Kontakte knüpfen - wir werden sehen.

Liebe Grüsse

Aw: Hallo zusammen [Beitrag #2538 ist eine Antwort auf Beitrag #2537] Mo, 09 November 2015 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
B-52 ist gerade offline  B-52
Beiträge: 218
Registriert: August 2010
Ort: Bern
Senior Member
kim88 schrieb am So, 08 November 2015 23:28

Ich bin neu hier obwohl ich schon einige Jahre mit Linux unterwegs bin.

dann mal ein herzliches Hallo nach Basel. Welches "Linux" denn? LFS oder irgendwelche populäre Distro, die Du bevorzugst?

LG B-52


meine Distribution: Debian Bullseye minimal (vServer)
Aw: Hallo zusammen [Beitrag #2539 ist eine Antwort auf Beitrag #2538] Mo, 09 November 2015 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
freefloating ist gerade offline  freefloating
Beiträge: 540
Registriert: Juli 2012
Ort: Schweiz
Senior Member
... herzlich willkommen, Samuel!

Carpe diem - pflücke den Tag!
Aw: Hallo zusammen [Beitrag #2540 ist eine Antwort auf Beitrag #2539] Do, 12 November 2015 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfi ist gerade offline  Wolfi
Beiträge: 374
Registriert: Juni 2012
Senior Member
Hallo und willkommen.

Komm verrate uns welche Linux Distribution Du nutzt.
Aw: Hallo zusammen [Beitrag #2542 ist eine Antwort auf Beitrag #2540] Fr, 13 November 2015 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kim88 ist gerade offline  kim88
Beiträge: 2
Registriert: November 2015
Ort: Basel
Junior Member

Gerne ich nutze Xubuntu. Ubuntu unterbau weil es einfach funktioniert ohne gross zu basteln XFCE, weil ich es mag Smile
Aw: Hallo zusammen [Beitrag #2543 ist eine Antwort auf Beitrag #2542] So, 15 November 2015 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
freefloating ist gerade offline  freefloating
Beiträge: 540
Registriert: Juli 2012
Ort: Schweiz
Senior Member
... kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Wink

Carpe diem - pflücke den Tag!
Vorheriges Thema: Hallo zusammen
Nächstes Thema: Gruss aus Wuppertal in die Schweiz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 15:51:32 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00355 Sekunden