Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » Linux Distributionen » Ubuntu Linux » Störungen beim Abspielen von Youtube-Videos (Youtube)
Störungen beim Abspielen von Youtube-Videos [Beitrag #2769] Mi, 31 Mai 2017 15:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Madd ist gerade offline  Madd
Beiträge: 3
Registriert: Mai 2013
Junior Member

Ich habe im Netz d.h. in Ubuntuforen nachgeschaut, ob ich eine Lösung zu meinem Problem finde. Doch die Suche war bis jetzt erfolglos. Gegenwärtig habe ich die neueste Version von Ubuntu 17.04.
Wenn ich mir auf Youtube ein Video anschaue, kommt es in letzter Zeit häufig vor, dass sich Video einen Tag problemlos abspielen lassen. An einem anderen Tag laufen ein bis zwei Videos störungsfrei, aber beim dritten läuft es entweder gar nicht d.h. es bleibt bei der Werbung stehen oder es lässt sich wie so oft nichts mehr weiter abspielen. Anfangs ist das Wiedergabe normal, doch dann beginnt es kurz darauf zu rucken u. bleibt stehen. Es passiert nichts mehr. Das gleiche Problem habe ich bei dem Browser Chrome.
Manchmal bleibt dann mir nichts anderes übrig als den Laptop per Knopfdruck auszuschalten u. ihn neu zu starten.

Wer kann mir helfen?
Aw: Störungen beim Abspielen von Youtube-Videos [Beitrag #2770 ist eine Antwort auf Beitrag #2769] Do, 01 Juni 2017 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
freefloating ist gerade offline  freefloating
Beiträge: 541
Registriert: Juli 2012
Ort: Schweiz
Senior Member
Hallo Madd

Das klingt ganz so, als hättest du ein Problem mit dem Flash Player. Hast du den Flash player überhaupt installiert? Falls ja, mach doch mal eine Neuinstallation.

Gruss freefloating


Carpe diem - pflücke den Tag!
Vorheriges Thema: Fehlermeldung bei Update
Nächstes Thema: Linux mint 18.3 Mate auf USb Stick 64GB Installieren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 09:38:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00246 Sekunden