Linux Forum Schweiz
Alles rund um Linux

Startseite » Kaffeestübli: » Austausch von Ideen und Vorschlägen » Avatar hochladen (Wie lade ich ein eigenes Avatar hoch)
icon5.gif  Avatar hochladen [Beitrag #37] Di, 16 März 2010 16:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Na'vi ist gerade offline  Na'vi
Beiträge: 422
Registriert: März 2010
Senior Member
Hab da eine Frage:
Habe versucht einen Avatar hochzuladen. Habe das Bild auf 64x64 Pixel verkleinert und die Grösse ist 8KB. Wenn ich auf Vorschau gehe, dann wird es angezeigt. Damit die Einstellungen übernommen werden, muss ich ja das Passwort nochmals eingeben und dann auf Aktualisieren klicken.
Sobald aber aktualisiert wurde, ist mein Avatar wieder weg.
Was mach ich falsch?

Ein Tux aus der Forumsauswahl auszuwählen funktioniert, wie man sieht.
Aw: Avatar hochladen [Beitrag #38 ist eine Antwort auf Beitrag #37] Di, 16 März 2010 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danliker ist gerade offline  danliker
Beiträge: 97
Registriert: November 2009
Member

Danke für den Hinweis...

Ich hoffe das Problem nun gelöst zu haben.

Gruss
Daniel
Aw: Avatar hochladen [Beitrag #40 ist eine Antwort auf Beitrag #38] Di, 16 März 2010 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na'vi ist gerade offline  Na'vi
Beiträge: 422
Registriert: März 2010
Senior Member
Danke für Deine Bemühungen, aber irgendwie funktioniert es noch nicht.
Habe erst mal versucht die Seite mehrfach zu aktualisieren, nichts.
Anschliessend habe ich den Browsercache samt den Cookies gelöscht, nichts.
Liegt es vielleicht daran, dass ich noch weiter am Testen war obwohl Du mir schon ein Bild genehmigt hast?
Aw: Avatar hochladen [Beitrag #41 ist eine Antwort auf Beitrag #40] Di, 16 März 2010 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danliker ist gerade offline  danliker
Beiträge: 97
Registriert: November 2009
Member

Nun, ich habe zumindest nach meiner Freigabe das Bild bei den Posts gesehen, ist schon Merkwürdig ....
Aw: Avatar hochladen [Beitrag #42 ist eine Antwort auf Beitrag #41] Mi, 17 März 2010 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na'vi ist gerade offline  Na'vi
Beiträge: 422
Registriert: März 2010
Senior Member
Hallo danliker
Im Geschäft seh ich es auch. Mal schauen wie es am Abend zu Hause aussieht.
Hab Dank für Deine Bemühungen!
Aw: Avatar hochladen [Beitrag #47 ist eine Antwort auf Beitrag #42] Mi, 17 März 2010 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danliker ist gerade offline  danliker
Beiträge: 97
Registriert: November 2009
Member

Das "Re: Aw: Re:" gedüns sollte nun auch aufhören ...

Bei den eigenen Avatar Bildern bin ich in Kontakt mit den Foren Entwicklern, der Fehler ist nur wenn man sein eigenes Profil ansieht, dort fehlt das Bild...
Aw: Avatar hochladen [Beitrag #48 ist eine Antwort auf Beitrag #47] Mi, 17 März 2010 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na'vi ist gerade offline  Na'vi
Beiträge: 422
Registriert: März 2010
Senior Member
Stimmt, im eigenen Profil wird es nicht angezeigt. Dafür seh ich es nun auch von zu Hause aus. Smile
Nächstes Thema: Willkommen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 19 16:36:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00430 Sekunden